Announcement

Collapse
No announcement yet.

User Profile

Collapse

Profile Sidebar

Collapse
Avatar
Jesusdoll
ZEOhead in Training
Last Activity: Today, 06:10 AM
Joined: 06-04-2020
Location: Deutschland
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
  • Source
Clear All
new posts

  • Danke für deine Antwort. Also Aluminium habe ich gedacht ist erhöht vom zeolith. Habe mal gehört das soll daher kommen.
    Hier mal ein Bild es fängt mitten in der Koralle an. Und bekbder Joker habe ich das Gefühl das nur die Fußscheibe ein gutes Polypenbild hat....
    See more | Go to post

    Leave a comment:


  • Jesusdoll
    replied to Zeovit Neueinsteiger
    Oh mist ich habe ein 1 acros die mitten drin Gewebe verlieren deshalb habe ich eine Analyse gemacht.


    //lab.atiaquaristik.com/share/707b548680c4eabd370c

    So ich hoffe jetzt hat es geklappt. Cyanos habe ich eig nicht. Ich habe gefühlt vermehrtes algen Wachstum. Manche...
    See more | Go to post

    Leave a comment:


  • Jesusdoll
    replied to Zeovit Neueinsteiger
    Hier mal meine Analyse,

    Jod ist ziemlich tief. Ich habe Jod Komplex hier ist das geeignet zum anheben oder sollte ich lieber ein Produkt nur mit Jod nehmen?

    LG Alex
    See more | Go to post

    Leave a comment:


  • Jesusdoll
    replied to Zeovit Neueinsteiger
    So alles läuft prima no3 liegt bei2 und po4 aktuell bei 0,07. Po4 würde ich gerne noch etwas senken. Daher läuft etwas po4 absorber mit. Dosierung sieht zur Zeit wie folgt aus.

    Zeobak alle 2 Tage 4 Tropfen
    zeostart täglich 0,5ml
    Sponge Power 4 tropfen

    Acros...
    See more | Go to post

    Leave a comment:

No activity results to display
Show More
Working...
X