Announcement

Collapse
No announcement yet.

User Profile

Collapse

Profile Sidebar

Collapse
Avatar
MarioD
ZEOhead in Training
Last Activity: Today, 04:08 AM
Joined: 03-12-2020
Location: Germany/Berlin
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
  • Source
Clear All
new posts

  • Hallo,


    ich hab jetzt schön öfter von den Problemen mit dem Eporeef gelesen.
    meines Erachtens hast Du folgenden Möglichkeiten: Fischbesatz reduzieren(wenn möglich zeitweise woanders unterbringen) - Das Eporeef raus(denke dann ist Ruhe) - oder PO4 unterstützend senken mit z.B
    ...
    See more | Go to post

    Leave a comment:


  • MarioD
    replied to Einsteiger Riff
    Hallo Alexander,

    Du hast recht, das Handling im Reaktor ist einfacher zwecks spülen usw.
    Hab jetzt 0.2 Liter ZeoVit genommen. Wann sollte ich auf 0.3 oder 0.4 erhöhen?
    Was denkst Du, wie lange wird es dauern bis der PO4 (aktuell 0.15mg) langsam sichtbar sinken wird?
    ...
    See more | Go to post

    Leave a comment:


  • MarioD
    replied to Einsteiger Riff
    Hallo Alexander,

    ja, ich denke es hat sich ersteinmal wieder gefangen.

    Also in meinem Fall dann 0,2 L ZeoVit und ca. 100 Liter Durchfluss?
    Würde es nicht erst mal aussreichen passiv mitlaufen lassen und sehen/abwarten wohin der PO4 geht?

    Gruss Mario
    ...
    See more | Go to post

    Leave a comment:


  • MarioD
    replied to Einsteiger Riff
    Hallo Gemeinde,

    Hatte zwischenzeitlich mein Becken weiter mit LPS aufgestockt die sich alle Pudelwohl fühlen.
    SPS hab ich bisher keine neuen dazugekauft.
    Die Monti Platte die shon fast komplett weiß war hat sich prima erholt und zeigt ein kräftiges Rot.

    Ich hatte
    ...
    See more | Go to post

    Leave a comment:

No activity results to display
Show More
Working...
X