Announcement

Collapse
No announcement yet.

starker no3-anstieg nach zeovit-wechsel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • starker no3-anstieg nach zeovit-wechsel

    hallo

    habe vor einiger woche zum zweiten mal das zeovit gewechselt... diesmal einen ganzen liter (vorher hatte ich nur einen halben drin).... darauf hin stieg der no3 innerhalb weniger tage von 1 auf 20....inzwischen ist er wieder bei 5 und sinkt weiter. ist das normal?

    viele grüße!

  • #2
    Tach Malte,
    das kann normal sein da du ja einen gewaltigen Teil der Bakterienkulturen aus dem System nimmst.
    Ich lass bei mir immer altes Material drin und füll mit neuen Material die benötigte Menge auf das der Filter immer voll ist.

    Also bei mir ist das Folgendermaßen:
    Filter 4L
    Alt 2L
    Neu 2L

    Gruss Th.
    www.Korallenzucht.de

    Comment

    Working...
    X