Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sera Sea Salt-Opinions wanted

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Sera Sea Salt-Opinions wanted

This salt just started showing up in my Local Fish Store. Is this salt used at all overseas? If so, is it any good?

hi,
    I never saw this salt in our fish stores!

robert
    300 x 90 x 70
    http//www.korallenzucht.at/oshop

Comment

Übersetzung:

This salt just started showing up in my Local Fish Store. Is this salt used at all overseas? If so, is it any good?

Dieses Salz ist gerade neu in meinem Zoogeschäft erhältlich. Wird dieses Salz in ganz übersee benutzt? Wenn ja, ist es ein gutes Salz ?

G.Alexander

Comment

Vor einige Jahre habe ich es verwendet. Ich war denn zufrieden damit. Loslichkeit war super und die Korallen reagierten auch gut. Jetzt benutze ich aber Reef Crystals, den resultaten damit sind fur gut, ich finde es nicht nötig zu wechseln und den Bestand möglichst zu riskieren.
        The Dutch forum
        My tank

Comment

Gestern habe ich eine kleine Packung Sera gekauft. Vielleicht war etwas schief damit, aber die löslichkeit war nicht so gut wie gewohnt mit zB Reef Crystals oder Instant Ocean.
          The Dutch forum
          My tank

Comment

Es sollte sich besser lösen wenn Du etwas CO2-haltiges Mineralwasser zugibst, wenn oder nachdem Du das Salz auflöst. Etwa 1 – 2 ml je Liter ist völlig ausreichend. Das Wasser sollte dann innerhalb einer Stunde kristallklar werden.

G.Alexander

Comment

Working...
            X