Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vitalizer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Vitalizer

Hi Thomas,echt super euer Vitalizer schon nach 10 minuten kommen die polypen verstärkt raus!Und das bei voller Beleuchtung!
    Sogar bei der Echinata kommen sie soweit das man denken könnte diese fallen raus.
    Nach etwa 1 Stunde sind die Polypen nicht mehr ganz so expandiert aber immer noch mehr als ohne.
    Ich habe heute das erste mal dosiert!!!!
    Grüsse
    Steffen
    Steffen

Na ich hoff du siehst keine Gespenster )
    eigentlich stellt sich das erst nach einer Zeit ein.... aber naja dein Becken ist ja neu... da ist das Wasser noch gesund und Naturnah, die vielen Belastungen kommen ja erst im Lauf der Zeit.
    Aber du hast Recht... wir haben dieses Produkt nicht umsonst mit unserem Namen versehen, es is schon was
    besonderes.

Gruss
    Th.
    www.Korallenzucht.de

Comment

Vielleicht lag es daran das ich auf 700 liter gleich mal 20 Tropfen reingemacht habe?
      War übrigends ein Tip von Alex.
      Gruss
      Steffen
      Steffen

Comment

Ja Steffen daran lag es,
        die Dosierung hattest Du ja nicht verraten

tztz solche Sachen macht der Alex? *lach

Gruss
        Th.
        www.Korallenzucht.de

Comment

muss pohl's vitalizer im kuehlschrank aufbewahrt werden oder kann ichs mit dem rest unter dem aquarium lagern?

Comment

sollte im kühlschrank aufbewahrt werden

robert
            300 x 90 x 70
            http//www.korallenzucht.at/oshop

Comment

warum habe in keinem tread von Thomas gehoert das dies der fall ist? warum im kuehlschrank was kann in dem "futter" verderben? ich bin auch der meinung das es gekuehlt sein sollte weiss aber nicht warum!!! kann es verderben und falls das der fall sein sollte wie wird es z.B. nach neuseeland geschickt? gekuehlt??

Comment

Tag Cookie,

es muss nicht zwingend im Kühlschrank aufbewahrt werden, da aber Feststoffe enthalten sind wäre es besser.
                Es ist also eine Empfehlung, wenn du das nicht möchtest dann stells wohin du magst, ausser auf deine HQI Lampe oder die Zentralheizung

Es sollte im übrigen mit allen Zusatzstoffen so gehandhabt werden welche man dosiert, möglichst dunkel und nicht zu warm lagern.

Gruss
                Th.
                www.Korallenzucht.de

Comment

Working...
                X