Announcement

Collapse
No announcement yet.

ZEO, kH und Aminos

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ZEO, kH und Aminos

    Hi,
    ich setze seit ca. 10 Wochen Zeovit ein und bin bisher sehr zufrieden. NO3 und PO4 gingen zurück und scheinbar halten sich die SPS inzwischen auch, die mir vorher immer eingegangen sind - also Danke an Thomas
    Nur mein KH-Wert macht mir etwas Sorgen - der liegt bei 5.5 bis 6. Sollte ich da irgendwie reagieren? Der Ca-Wert passt aber (440).

    Und: da NO3 jetzt nn ist - ist der Einsatz von Aminos sinnvoll? Bisher wende ich ausschließlich Zeobak und Zeostart2 an. Ich habe aus meiner Vor-Zeovit-Zeit noch eine Flasche AminoStabil stehen...

    Danke & Gruß,
    Kai

  • #2
    Tag Kai,
    freut mich das es klappt. Du musst nichts machen wegen deinem KH Wert, der ist ok.
    Zu den Aminosäuren die du hast kann ich dir nichts sagen, ich weiss nicht was da drin ist. Gute Aminosäuren sind immer sinnvoll,
    Gruss Th.
    www.Korallenzucht.de

    Comment

    Working...
    X