Wass kann sein????
Diese sind die neue korallen die ich bei Korallenzucht bestellt habe!
Diese sind am Mittwoch in meien acquarium hinein gesetzt worden... und waren alle perfekt....
Meine wasser werte sind:
Licht: 9 Stunden 2x250Watt Aquaconnect 14000 + 2x39W T5 D&D Actinic+
Ca 475
MG 1100
kh 10-11
temp: 25.5 - 28.9
no3: 0
po4: 0.03 (fotometer)
Salinitat: 34 / 1000
Zeolith filter mit ca. 600ml Zeolith 3stunden on und 3 stunden off mit pumpe ca. 400l/h
Aktivekohle ca 250ml
Zeostart2 iedes tag 1.5ml
ZEObak +ZEOfoof7 4 tropfen MI - FR - SOnntag - weil ich vorigen samstag zeolith ausgetaucht habe!
AMINOSAURE HI CONCENTRATE: 1 tropfen jedes tag...
KANN MIR jemand SAGEN WAS ICH MACHEN MUSS UM DIE GANZE KORALLEN ZU nicht VERLIEREN???
DANKE!
EINIGE PHOTOS...

DIE "FLEISCH" von KORALLEN GEHT WEG, die weise fläcke startet von unten und geht weiter nach die spitzen, UND BLEIBT dann DAS WEISES STUCK!
WASS KANN SEIN????
Heute mittag hat mann nichts gesehen! Und jetzt plötzlich ist fast einen halb koralle weiss!
Diese sind die neue korallen die ich bei Korallenzucht bestellt habe!
Diese sind am Mittwoch in meien acquarium hinein gesetzt worden... und waren alle perfekt....
Meine wasser werte sind:
Licht: 9 Stunden 2x250Watt Aquaconnect 14000 + 2x39W T5 D&D Actinic+
Ca 475
MG 1100
kh 10-11
temp: 25.5 - 28.9
no3: 0
po4: 0.03 (fotometer)
Salinitat: 34 / 1000
Zeolith filter mit ca. 600ml Zeolith 3stunden on und 3 stunden off mit pumpe ca. 400l/h
Aktivekohle ca 250ml
Zeostart2 iedes tag 1.5ml
ZEObak +ZEOfoof7 4 tropfen MI - FR - SOnntag - weil ich vorigen samstag zeolith ausgetaucht habe!
AMINOSAURE HI CONCENTRATE: 1 tropfen jedes tag...
KANN MIR jemand SAGEN WAS ICH MACHEN MUSS UM DIE GANZE KORALLEN ZU nicht VERLIEREN???
DANKE!
EINIGE PHOTOS...

DIE "FLEISCH" von KORALLEN GEHT WEG, die weise fläcke startet von unten und geht weiter nach die spitzen, UND BLEIBT dann DAS WEISES STUCK!
WASS KANN SEIN????
Heute mittag hat mann nichts gesehen! Und jetzt plötzlich ist fast einen halb koralle weiss!
Comment