Announcement

Collapse
No announcement yet.

zeofood noch benötigt?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • zeofood noch benötigt?

    hallo

    brauche ich noch zeofood, wenn ich zeostart2 und aminoacid high concentrate zugebe?

    viele grüße!

  • #2
    Da Zeofood ein Kombiprodukt aus den beiden ist, brauchst du es nicht unbedingt.
    Gruss Th.
    www.Korallenzucht.de

    Comment


    • #3
      ok .. danke für die antwort

      eine frage noch.. auf deiner homepage steht ja ebenfalls, dass zeostart2 in kombination mit aminoacid high concentrate eine art zeofood wäre...nur viel konzentrierter.

      warum muss man es 20 mal so stark dosieren (zeostart: 1 ml/100 liter; zeofood7: 1 tropfen (=0,05 ml)/100 liter) wenn es konzentrierter ist?

      viele grüße!

      Comment


      • #4
        ZEOfood enthält u.a. viele Vitamine, deshalb kannst du das nicht in dem Maße dosieren wie ZEOstart 2. Dein Abschäumer würde den Deckel wegschmeissen.
        Die Stoffe welche fürs Bakterienwachstum und deren Stoffwechsel wichtig sind, sind in ZEOstart 2 konzentriert.
        Du wirst mit ZEOfood, selbst wenn du es genauso stark dosierst nie so ein
        Bakterienwachstum haben wie mit ZEOstart 2.
        Genauso verhält es sich auch mit Aminoacid Conc. Die enthaltenen Aminosäuren sind viel stärker konzentriert als in ZEOfood.
        Dafür hast du halt Vitamine in ZEOfood , die du in der Masse nicht in ZEOstart 2 oder Aminoacid hast.
        Ich hoffe diese Antwort genügt dir.
        Gruss Th.
        www.Korallenzucht.de

        Comment


        • #5
          hallo

          danke.. genügt voll und ganz

          viele grüße!

          Comment

          Working...
          X